K1600_F0006 Pusteblume

Das Internet bittet so viele Informationen, dass es einen leicht überfordern kann. Wo soll man anfangen und wo aufhören? Es gibt so viele Kollegen die interessante und spannende Artikel verfasst haben, teilweise wahre Schätze. Ich möchte gerne diese Schätze mit dir teilen, nur irgendwie fehlte mir dafür noch der richtige Platz auf meinem Blog.

Ich habe mich jetzt entschieden, eine regelmäßige Serie ins Leben zu rufen, in der genau diese Schätze ihren Platz finden.

Los geht´s

  • Bei Bettina von www.kreativgedacht.de habe ich einen wunderbaren Artikel über das Gefühl nicht in die Welt zu passen gefunden. Hier findest du den Artikel.
  • www.mymonk.de ist immer wieder eine wahre Quelle an Schätzen. Diesmal habe ich einen Artikel gefunden, in dem es um Trauer geht. In unserer Gesellschaft wird Trauer immer gerne ignoriert und weggedrückt. Tim bringt das in seinem Artikel Trauer hat kein Verfallsdatum perfekt auf den Punkt.
  • Auf Elitepartnerhabe ich einen Artikel gefunden, der sich mit dem Thema Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen auseinandersetzt. Ich finde ihn sehr lesenswert und habe ihn hier verlinkt.
  • Einen weiteren Artikel über Probleme bei Beziehungen habe ich auf der Homepage www.quality-lifestyle.de gefunden. In dem Artikel wird die Wirkungsweise von Teufelskreisen in Beziehungen sehr gut erklärt.
  • Als letztes Schätzchen habe ich noch das Thema Einsamkeit. Auf leben-ohne-limit.com bin ich über diesen Artikel gestolpert.

Hast du auch irgendwo Schätze gefunden, die du gerne teilen möchtet? Dann freue ich mich auf deine Kommentare.

Weitere spannende Artikel habe ich dir auf Pinterest zusammengestellt.

Auch ich freue mich über Feedback und wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann klick gerne auf das kleine Herz oben links über dem Bild.

Willst du keinen Artikel mehr verpassen? Dann trage dich gerne in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.